Lektionen mit Maria Magdalena

Lektionen mit Maria Magdalena

Das Leben ist ein Netz von Verbindungen zu anderen Menschen, auch zu solchen, die schon gelebt haben.

Maria Magdalena hat mein Interesse schon im Theologie Studium geweckt. Sie war für mich immer die, die nicht so richtig zu Wort kam, obwohl sie doch eine treue Apostelin gewesen zu sein schien.

War sie nicht bei der Kreuzigung anwesend, hat sie den Toten nicht aufgesucht, um ihn mit einer Freundin einzubalsamieren? Hat sie ihn nicht als Erste nach der Kreuzigung gesehen und die Botschaft von der Auferstehung verbreitet?

Aber sie kam nicht so zur Geltung wie ich es mir wünschte bis mein Leben und ihres sich begegneten in der Lehrmission (Teaching Mission).

Seit Mai 2005 lehrte sie mit dem Lehrer Abraham zusammen aus dem Geistigen in der Woods Cross Group in den USA. Diese hat jede Lektion aufgezeichnet. 2011 stoppten die Lektionen, weil es für alle neue Aufgaben gab.

Mit meinem Mann zusammen habe ich eine Homepage, auf der alle Übersetzungen zu finden sind.

http://www.lichtundleben.net/index.php?id=98

Der Lehrstoff von Marys Lektionen liegt mir sehr. Sie bezieht sich auf ihre Erfahrungen zur Zeit Jesu und schaut auf unsere Zeit, um Parallelen zu erkennen.

Ihr Leitgedanke ist, dass der Vater ein letztendliches Gutes bereit hält.

Ich spürte persönlich, dass Individuen um den Meister herum selbstverständlich unbeschwert wurden und Trost hatten, dass des Vaters Plan immer auf ein letztendliches Gutes hin funktioniert.“ (Mary Magdalene in der Woods Cross Group)

Susanne

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.