Scarborough – wenn man bereit dazu ist

Foto0005

Wenn man bereit dazu ist,
erkennt man die Resonanzen
und kann sie leben.

Sie kommen wie die Wellen des Meeres
eine nach der anderen
ein unendliches Geschenk der Fülle
wenn du lernst zu lauschen.

Dieses Gefühl begleitet die ganze Reise
die nach Scarborough – die Schifffahrt
das Abfahren und das Ankommen
und dies ist ein Symbol für jede Reise.

Susanne 2008

 

Dieser Beitrag wurde unter Meditation und Lyrik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Scarborough – wenn man bereit dazu ist

  1. Petra schreibt:

    Zauberhaft, ganz besonders dieser Ort ist es. Susanne ich fühle mich auch zu dieser Gegend hingezogen, ganz einfach weil es dort so viele schöne ursprüngliche und ruhige Orte gibt. Das alles läd uns zur Stille ein und wir kommen in Kontakt zu uns selbst und zum göttlichen. Schöne Meditation!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.