Salz der Erde – Salt of the earth

Das Salz der Erde

In der Mitte
siehst du
auf einmal
ein Detail

das Salz der Erde

Kraft,
Licht,
Wahrheit,
deine Freunde.

SF

 

In the middle
you see
at once
a detail

the salt of the earth

Force,
Light,
Truth,
your friends.

SF
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meditation und Lyrik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Salz der Erde – Salt of the earth

  1. YDU schreibt:

    So, jetzt geht es aber weiter mit den Mineralien, ich kann mich doch nicht ausschließlich auf das Salz des Planeten konzentrieren! Stand da nicht irgendwo: Fortsetzung folgt oder sooooo … ?

    Liken

  2. YDU schreibt:

    Schade, dass ich mir nur eines Aussuchen darf … 😉

    Gefällt 1 Person

  3. forresting365 schreibt:

    SUSANNE!!! This is so beautiful!!! Thank You! Sending huge hugs Your way!!! 🤗💕🙏🏼😊🌀

    Gefällt 1 Person

  4. sharmishtha basu schreibt:

    Beautiful! These truly are salt of life! loved the painting! it is lovely, dreamy!

    Hope all is well there,
    take care of yourself,

    lots of love.

    Gefällt 1 Person

  5. zuckerrohr schreibt:

    Liebe Susanne,
    in der Mitte: Dabei denke ich an die Balance aller Elemente. In perfekter Harmonie gibt uns alles, was wir zum Leben brauchen. Das Bild ist wieder einmal wunderbar. Mit wenigen Worten vermittelst du viel. Schön, dich zu lesen 🙂 Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.