Mutter Erde – Mother Earth

MutterErde

Erde
Unsere Mutter
Du bist aufgewacht
Hüterin der 4 Elemente
Äonenkreis

Susanne Feix

Earth
Our mother
You woke up
Guardian of the 4 elements
Aeon circle

Susanne Feix
Dieser Beitrag wurde unter Meditation und Lyrik, Schamanen und Druiden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mutter Erde – Mother Earth

  1. zuckerrohr schreibt:

    Das sind sehr klare und kraftvolle Worte.
    Das Bild gefällt mir sehr, weil darin die erdigen Farben enthalten sind.
    Danke schön, Susanne 🙂

    Gefällt 1 Person

    • susannefe2014 schreibt:

      Die Idee zu dem Bild habe ich durch das von dir geschenkte Buch von Wolf-Dieter Storl ‚Die alte Göttin und ihre Pflanzen‘ bekommen. Direkt am Anfang beschreibt er das Medizinrad der europäischen Waldvölker. Ich wollte in erster Linie dieses Medizinrad malen, da kam die Erdgöttin aus dem Bild hervor. Danke für das Buch und für die Worte hier im Kommentar. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.