Ohne den Muttergeist geraten die Universen aus dem Gleichgewicht

Ich war so dankbar, dass ich mir Zeit genommen habe Ihre mütterlichen Weisen zu verstehen und wie Sie wirklich eine mit reiner Intelligenz und Gemeinschaftssinn ist. Ich machte es mir zur Gewohnheit, mein angstvolles Denken zu Ihr zu bringen und mir von Ihr den Ursprung meiner Gedanken zeigen zu lassen und wie ich sie verändern konnte und auch das Verhalten ändere. Welch eine wundervolle Freundin.

In diesem jetzigen Zeitalter wird der Muttergeist ebenso nicht gut anerkannt, aber wenn Zeit vergeht, werden Vaters Kinder sehen, dass ohne den Mutter-Einfluss die Universen aus dem Gleichgewicht sind. Auch in den Himmeln hat jeder seine Funktionen zu erfüllen.

I was so grateful to take time to understand Her motherly ways and how She is one with pure intelligence and common sense really. I made it a habit to take my fearful thinking to Her and have Her show me the origin of my thoughts and how I could change them and also change behavior. What a wonderful friend.

In this day and age as well, the Mother Spirit is not well recognized, but as time goes on Father’s children will see that without the Mother-influence the universes are off balance. Even in the Heavens everyone has their roles to fulfill.

Mary

 

Dieser Beitrag wurde unter Marys Lektionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ohne den Muttergeist geraten die Universen aus dem Gleichgewicht

  1. zuckerrohr schreibt:

    Der Mutter-Geist ist ausgleichend, sanft und gütig. Wenn er fehlt, gerät die Welt aus dem Gleichgewicht. Mutter-Geist ist friedlich und unaufdringlich. Dort wo er fehlt, entsteht ein natürlicher Sog, der ihn ganz automatisch zurückfinden lässt. Er kann nicht künstlich ersetetzt oder erzeugt werden, sondern entspringt der Natur – unserem Herzen. Danke Susanne, ich liebe diese Meditationen sehr.

    Gefällt 2 Personen

    • susannefe2014 schreibt:

      Danke Petra, das ist ein guter Gedanke, dass da wo der Muttergeist fehlt, der natürliche Sog entsteht und ihn wieder zurückführt. Anschluss an den Sog des Muttergeistes finden führt uns zurück zum Frieden, zum Gleichgewicht. LG Susanne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.