Wahrheit Weisheit Werte

susannejanuar2017-076

Wenn ich über die vielen Jahre zurückschaue kann ich die Dankbarkeit spüren, die Trinität als meinen Rettungsplan zu haben. Michael klärte uns zur Wahrheit auf, während die Mutter uns die Weisheit zeigte und unser innewohnender Vater erarbeitete die Bedeutungen und Werte.

Looking back over the many years I can feel the gratitude of having the Trinity as my salvation plan. Michael was enlightening us to the truth, while Mother showed us the wisdom and our internal Father compiled the meanings and values.

Mary, Geistiges Fundament ist erforderlich


 

Dieser Beitrag wurde unter Marys Lektionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wahrheit Weisheit Werte

  1. zuckerrohr schreibt:

    Es steckt auch ein Stück Frieden in den Worten. Und es ist wohl so, dass wir erst ein ganzes Stück Weg gehen müssen, ehe wir diesen Segen im Rückblick erkennen. Wir sind alle behütet und alles hat seine Zeitqualität, seinen Raum und seine Bedeutung. So schön 🙂 Danke Susanne.
    Auf ein bewußtes, zufriedenes neues Jahr!

    Gefällt 2 Personen

    • susannefe2014 schreibt:

      Deine Worte ergänzen Marys. Vielen Dank für deinen Hinweis auf den inneren Frieden, den wir durch bewusste Rückschau erhalten können. Dein Wunsch ist treffend, ein bewusstes, zufriedenes neues Jahr! Das wünsche ich auch.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.