Transformation kommt unmerklich durch die Fähigkeit zur Kommunikation

rheydt29-10-2016-011

Mit der Zeit und Erfahrung sah ich kleine Schritte in meiner Transformation. Es kam unmerklich durch die Fähigkeit mit Menschen zu reden, mit Kindern zusammen zu sein, das Alltägliche im täglichen Leben zu schätzen. Je mehr ich in den Dienst einbezogen wurde je weniger Zeit hatte ich dafür, mich über mich selber zu ärgern oder mich auf das Negative zu fokussieren. Ich lernte wie wichtig der tägliche Gottesdienst ist. Der Vater braucht uns nicht, damit wir Ihn verehren, aber wenn du anfängst Seine Gegenwart zu verstehen, wie könntest du damit aufhören?

It was with time and experience that I had seen small steps in my transformation. It would come about unknowingly through an ability to talk with people, to relate with children, to appreciate the mundane in everyday living. The more I was involved in the ministry, the less time I had to worry about myself or focus on the negative. I learned how important everyday worship is. Father requires us not to adore Him, but when you begin to understand His presence, how can you stop it?

aus: Mary, die Wiedergeburt meines Geistes

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Marys Zitate abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Transformation kommt unmerklich durch die Fähigkeit zur Kommunikation

  1. zuckerrohr schreibt:

    Genau so ist es. Nichts ist zerstörerischer, als wenn wir uns in reinen Gedanken verlieren. Im ganz einfachen Sein und Handeln liegt der Segen. Wir können noch so viele schlaue Texte lesen, aber den Wert und die Fülle von wahren Begegnungen und Erfahrungen des alltäglichen Lebens werden wir damit niemals erreichen. Eine sehr schöne Meditation, die uns nachdenklich stimmt, die uns daran erinnert, wo wir nach dem Wissen hinter dem Wissen suchen können. Danke Susanne, wie du weißt liebe ich die Texte von Mary 🙂

    Gefällt 1 Person

    • susannefe2014 schreibt:

      Danke Petra für deine Ausführungen über Wissen und Erfahrung im Alltäglichen, in den Begegnungen.
      Viele Begegnungen bringen uns weiter und manchmal kommt ein Thema gleich mehrfach auf uns zu.
      Marys Texte sind Lebensweisheiten und da geht es mir genauso wie dir, ich bin ein Fan von ihr.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.