Aurora und si shishin am Ende der Zeit

P1010802_s_30

Vor 15 Jahren hatte ich einen Traum. Ich flog mit einem Begleiter durch das Universum und wir schauten auf einen kleinen blauen Ball. Ich sagte zu ihm: ‚Das ist die Erde, der blaue Planet, der Äon der Äonen, Aurora am Ende der Zeit.‘ Vor einigen Tagen erhielt ich die Botschaft: ‚Wir haben si shishin‘. (2 Sonnen) Botschaften haben immer eine individuelle Note, so wie der Empfänger sie verstehen kann. Ich selber kann meine Botschaften oft im Austausch mit meinem Mann und Freunden entschlüsseln und jetzt hat Harald auf Licht und Leben unserer Homepage, in einem Artikel dargelegt, was wir über diesen Wendepunkt, in dem wir uns befinden, ermittelt haben.

Die neue Welt – die neue Zeit – das neue Zeitalter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.