Lebte Mary in einer Partnerschaft?

MARY: Ich verstehe. Ich glaube nun, dass der Vater Seinen Plan für jeden von uns hat. Wir sind immer in einem werdenden Zustand. Ich vermute, ich tat das, was ich am meisten wollte und eine Beziehung war nicht darin enthalten. Jeder Moment war mit des Vaters Gegenwart gefüllt durch die Menschen, denen ich diente. Ich war über alle Maßen erfüllt. Meine anderen Freunde hatten das Bedürfnis nach Partnerschaft, ansonsten fühlten sie sich alleine—alles völlig akzeptabel. Ich hatte Freunde, die am Tag im geistigen Amt dienten, in der Nacht in der Familie. Ich hatte Freunde, die schrecklichen Beziehungen entkommen waren und sehr zufrieden waren, frei zu sein. Ich kannte Individuen, die diesen inneren Drang hatten, Familie zu haben, Partnerschaft zu haben. Es ist alles nur menschliche Erfahrung und in einer Hinsicht oder einer anderen in diesem Leben oder dem nächsten werdet ihr ein gutes Verständnis von all dem haben. Manchmal dachte ich, es würde schön sein, nach Hause zu gehen um meine Tagesgeschehnisse mit jemandem zu teilen, aber es waren nur vorbeiziehende Gedanken. Wenn ich einen männlichen Partner gewünscht hätte, hätte ich sicherlich einen finden können. Ich vermute, ich hatte einige Furcht die Geschichte beleidigende Partner zu wählen zu wiederholen. Ich denke, Freiheit war wichtiger für mich als der Preis der Partnerschaft. Ist das hilfreich? (Ja, ich danke dir sehr. Es gibt mir eine neue Perspektive. Ich glaube, es gibt viele Sterbliche, die so fühlen, wie ich es tue, dass es einen Charakterdefekt gibt oder ein Versagen, wenn sie keine erfolgreiche Beziehung haben.) Ja. Gute Frage.

 (Mary, 13.6.2005)

Dieser Beitrag wurde unter Marys Lektionen, Wer ist Mary Magdalene? abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.